04 September 2005

 

Hallo und Guten Tach!

Erstmal ein herzliches "Hallo!" an alle, die sich auf mein Blog verirrt haben. Ich werde hier in loser Abfolge Berichte über Aktivitäten meinerseits und Kommentare zu aktuellen Ereignissen online stellen. Das meiste wird natürlich von geradezu atemberaubender Wichtigkeit sein, wer's nicht liest ist dann selber schuld.
Die meisten Dinge, von denen ich hier berichten werde, werden wahrscheinlich irgendwas mit Radsport zu tun haben, meiner größten Leidenschaft. Darüberhinaus laß ich das ganze jetzt mal auf mich zukommen, ich werd dann schon sehen, wie sich das Ganze entwickelt, und was ich draus mach.

P.S.: Dank der Rechtschreibreform weiß ich häufig gar nicht mehr, wie irgendwelche Sachen orthographisch korrekt zu schreiben sind. Ich werde mir Mühe geben, mich an die alte Rechtschreibung zu halten, schließlich hab ich's mal so gelernt. Sollten sich an manchen Stellen Schreibweisen der neuen Rechtschreibung einschleichen, bitte ich den geneigten Leser großzügig darüber hinweg zu sehen.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?